Weingenuss in den Weinbergen beim Weingut Buchert

Erlebt uns und unsere Weinwelt hautnah.

Wir starten mit der Begrüßung auf dem Weingut. Jeder wird mit einem Glas ausgestattet, kleine Weinrucksäcke werden in der Gruppe verteilt. Dann schlendern wir zu einigen unserer Weinberge um Mußbach. Unterwegs erfahrt ihr allerhand Wissenswertes und Unterhaltsames rund um unsere Weine, uns und die Pfalz. Außerdem gibt es reichlich Gelegenheit eure Fragen an uns zu richten. Die Weine verkosten wir dort wo sie gewachsen sind.


Infos


Nächste Termine
  • Samstag, 01. Juni 2024, 14-17 Uhr, 24 EUR/Person

  • Samstag, 27. April 2024, 14-17 Uhr
    Spezialtermin: Kulinarische Weinwanderung mit Steffi Buchert und Oliver Weintz
    39 EUR/Person

  • Samstag, 21. September 2024, 14-17 Uhr, 24 EUR/Person

  • Samstag, 5. Oktober 2024, 14-17 Uhr, 24 EUR/Person

  • Ihr wollt eine Weinwanderung als Gruppe? Fragt euren Wunschtermin an.

Anmeldung

Über unser Anfrageformular, per E-Mail oder telefonisch unter 06321 670787 unter Angabe von Name, Telefonnummer, gewünschtem Termin und Teilnehmerzahl.

Bedingungen und Hinweise

– Das Mindestalter zur Teilnahme an der Weinverkostung ist 16 Jahre. Alkoholfreie Alternativen können nach Absprache angeboten werden.
– Zum Schutz aller Beteiligten behalten wir es uns vor die Weinwanderung in eine Weinprobe im Weingut umzuwandeln (z.B. bei unpassendem Wetter).
– Wir bitten um geeignete Kleidung (z.B. Regenkleidung, Sonnenschutz, geeignetes Schuhwerk).
– Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
– Kostenfreie Stornierung der Teilnahme bis 14 Tage vor dem Termin. Bei späteren Stornierungen wird der volle Teilnahmebetrag fällig.
– Sollten wir die Veranstaltung absagen, werden gezahlte Teilnahmebeträge vollständig erstattet. Ein darüber hinausgehender Anspruch der Teilnehmer besteht nicht.