Weingut Buchert Weihnachten

Wir machen eine Pause. Ab dem 5. Januar 2021 sind wir wieder für euch da. Wir wünschen euch gerade in dieser Zeit ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021 voller Zuversicht und Hoffnung.

Das Jahr 2020 und die Pandemie haben jeden einzelnen von uns vor ganz individuelle Herausforderungen gestellt. Das hat Kraft und Nerven gekostet. Auch im kommenden Jahr brauchen wir Energie und Durchhaltevermögen, damit wir als Gesellschaft die Situation gut bewältigen. Es ist an der Zeit unsere Akkus aufzuladen. Deshalb wünschen wir euch und uns eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit vollgepackt mit vielen schönen Momenten mit den Menschen, die wir lieben – zur Not eben digital. Lasst uns den Blick auf das Schöne in unserem Leben lenken. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr und freuen uns darauf euch wiederzusehen!