Wow. Die Kerwe 2022 wird uns in Erinnerung bleiben: Tolle Gäste, tolles Team, tolle Musik, zuverlässige Lieferanten. Es gab aber auch einige Herausforderungen:

Für uns war die Kerwe in vielerlei Hinsicht ein Kraftakt – nicht zuletzt, weil wir das Essen in diesem Jahr selbst machen mussten. Da hat es an der ein oder anderen Stelle gehakt, insbesondere bei dem riesigen Ansturm am Montag. Dafür entschuldigen wir uns bei euch. Man mag uns in der Küche Amateurhaftigkeit vorwerfen – und das absolut zu Recht. Denn das sind wir in diesem Bereich. Unsere Kernkompetenz liegt nun einmal darin Wein zu machen. Unser gesamtes Team aus freiwilligen Helfern hat sein bestes gegeben. An dieser Stelle unser Dank, dass ihr eure Freizeit opfert und mit anpackt, damit unsere Gäste feiern können.

Wir haben dazu gelernt und werden im nächsten Jahr Vieles anpassen – vorausgesetzt, es finden sich genug helfende Hände. Wollt ihr Teil unseres Kerwe-Teams werden? Dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Jetzt müssen wir wieder zu Kräften kommen. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass unser WeinGarten erst am Freitag wieder öffnet.