Wein im Wingert

Erlebt uns bei einer Weinwanderung. Wir starten zur Begrüßung im Weingut gleich mit dem ersten Tropfen. Jeder wird mit einem Glas ausgestattet, kleine Weinrucksäcke werden unter den Teilnehmern verteilt. Dann geht es los zu einigen ausgewählten Weinbergen. Die Weine werden direkt dort probiert, wo sie gewachsen sind. Natürlich ist das Ganze garniert mit Wissenswertem rund um uns und unsere Weine.

Dauer: ca. 3 Stunden
Strecke: ca. 3,5 km
Preis: 20 EUR pro Person (Mindestteilnehmeranzahl: 8 Personen, maximal 20 Personen)
Anmeldung: Ausgebucht. Gerne setzen wir euch auf die Warteliste. Schickt uns eine E-Mail oder kontaktiert uns über unser Anfrageformular

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung bis 10 Tage vorher zu stornieren. Gezahlte Teilnahmegebühren werden dann zurückerstattet. Darüber hinaus behalten wir uns ebenfalls vor die Weinwanderung (z.B. bei unpassendem Wetter) in eine Weinprobe umzuwandeln.